Neuer Gitarrenlehrer

Erstellt am

Neuer Gitarrenlehrer: Julian Keßler

Ein weiterer Gitarrenlehrer unterstützt das Team der Cream Music School seit kurzer Zeit.

Unser Gitarrenlehrer: Julian Keßler

Julian Keßler studierte Jazzgitarre an der Hochschule für Tanz und Musik in Köln, sowie in San Francisco und spezialisierte sich früh auf die populäre Musik Brasiliens, welche er mit seinem MPB Quartett „Café Com Pão“ und dem Frankfurter Latin-Brasil Project „Quase Brasil“ spielt.

Auf Seminaren und Workshops nahm er Unterricht bei John Stowell, Randy Vincent, Nelson Faria, David Becker, Uwe Kropinski, Karl Berger, Art Lande, Dayna Stephens und Marcio Bahia, und vertiefte seine Kenntnisse durch Auslandsaufenthalte in Brasilien und Kolumbien.

Er arbeitete musikalisch in Theaterproduktionen an der Studiobühne Köln und dem Theater Gerlich-Raabe in Frankfurt am Main und führte mit „baustelle No5“ Stummfilmvertonungen zu „Metropolis“ und „Menschen am Sonntag“ auf. Durch seine rege Konzertätigkeit ist er ständig in verschiedenen musikalischen Besetzungen vom Soloauftritt bis zum zehnköpfigen Ensemble tätig.

Seit 2000 unterrichtet Julian Keßler kontinuierlich Schüler jeglichen Alters in E- und Akustischer Gitarre. Wir freuen uns, ihn in unserem Team zu haben.