Wieder geöffnet ab Montag, den 4. Mai!

Erstellt am

Gute Neuigkeiten:


Ab Montag, den 4. Mai ist unser Betrieb vor Ort wieder gestattet! Musikschulen und Musiklehrer im privaten Musikunterricht dürfen im Einzelunterricht und in Kleingruppen bis zu fünf Personen ihre Tätigkeit wieder aufnehmen.  Die hessische Landesregierung hat das am heutigen 1. Mai bekannt gegeben. Hier ein Link zur Internetseite der Landesregierung:

https://www.hessen.de/presse/pressemitteilung/landesregierung-beschliesst-oeffnung-von-friseuren-spielplaetzen-und-kultureinrichtungen

Wir werden entsprechende Verabredungen mit allen Schülern treffen, wie wir genau wieder zusammen finden werden. Für einige wird es unter Umständen auch noch interessant bleiben, weiterhin Online-Unterricht zu nehmen. Das wollen wir entsprechend möglich machen und werden das im Einzelfall klären.

Die Einhaltung der geforderten Abstands- und Hygieneregeln ist für uns selbstverständlich, auch dazu werden wir uns noch genauer an unsere Schüler wenden.

Erstmal freuen wir uns aber natürlich, dass wir alle wieder hier in der Musikschule begrüßen können!