Iso’s Ukulele Sommerferien Camp 2013

Erstellt am

Ferienzeit – Ukulelenzeit

Wann hat man schon mal genug Zeit, um die Beine baumeln und die Gedanken schweifen zu lassen? Mal abschalten und irgendwas neues probieren. Wo doch heute alles nur noch schnell-schnell und ein Riesen-Rumgerenne ist?

In den Ferien! Keine Schule, keine Hausaufgaben, kein Sportverein. Nichts zu tun auf der Arbeit, alle im Urlaub, Kinder mal für zwei Wochen aus dem Haus.

Eine Spitzengelegenheit, um Ukulele zu probieren, zu lernen oder zu üben – entspannt und ohne Stress. Und genau dafür ist Iso’s Ukulele Sommerferien Camp da: einfach mal raus aus dem Alltag. Was anderes machen, was man vielleicht schon immer mal machen wollte.

Workshops für Große und Kleine

• 08. Juli 13: Ukulele in der Schule
Ein Workshop für Lehrer, Erzieher und Innen; 4 Nachmittage à 80 Minuten

• 08. Juli 13: Schnupperkurs für Kids 1 (6 bis 8 Jahre)
• 15. Juli 13: Schnupperkurs für Kids 2 (9 bis 11 Jahre)
• 22. Juli 13: Schnupperkurs für Kids 3 (6 bis 8 Jahre)
• 29. Juli 13: Schnupperkurs für Kids 4 (9 bis 11 Jahre)
4 Tage für zum selber Ukulele ausprobieren für Kids

• 09. Juli 13: Notenlesen lernen mit der Ukulele
Für alle Ukulelespieler und Innen; 4 Nachmittage à 80 Minuten

• 10. Juli 13: Grundkurs Harmonik für die Ukulele
Für alle, die mehr über den Aufbau von Akkorden und das Zurechtlegen
von Voicings wissen möchten; 4 Nachmittage à 80 Minuten

• 10. Juli 13: Einsteigerkurs Ukulele für Große
Für Ukulele-Ein- und UmsteigerInnen; 4 Nachmittage à 80 Minuten

Mehr Informationen und Anmeldung über

http://www.herquist.de/ukulele/sommerferien oder per E-Mail: ian@herquist.de

Ian Händschke
Linnéstraße 3HH
60385 Frankfurt
Telefon 069-42602995
E-Mail ian@herquist.de